Pastor Eichholz-Schinner seit 20 Jahren in Hatshausen-Ayenwolde

Tue, 24 Oct 2023 16:40:09 +0000 von Holger Efken

Am 01.11.2003 trat Cord Eichholz-Schinner seinen Dienst als Pasto in der Maria-Magdalena-Kirchengemeinde Hatshausen-Ayenwolde und der Jakobi-Kirchengemeinde Warsingsfehn an. Seit nunmehr 20 Jahren ist er UNSER PASTOR.
Das soll natürlich gefeiert werden, gemeinsam von beiden Gemeinden.
Ihm zu Ehren wird es am Freitag, 27.10.2023 ab 19.30 Uhr eine Andacht in unserer Maria-Magdalena-Kirche in Hatshausen-Ayenwolde geben, die von Prädikantin Anja Janßen gehalten wird. Musikalisch sind die Posaunenchöre beider Gemeinden beteiligt

Im Anschluß sind alle eingeladen gemeinsam in unserem Gemeindehaus auf die 20 Jahre zurückzubringen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen.
Unser Kirchenvorstand lädt alle Interessierten beider Gemeinden herzlich ein.
Für das leibliche Wohl gibt es ein Mitbring-Buffet, d. h. alle Teilnemenden sind eingeladen, etwas Essbares mitzubringen.