Stichwort "Freiwilliges Kirchgeld" ....

Fri, 06 Sep 2024 09:52:37 +0000 von Holger Efken

Horch, was kommt von draußen rein ... ? oder besser:  Guck, wie sieht es draußen aus?
Also - sooo schlecht sieht es bei uns draußen um Kirche und Gemeindehaus herum ja nun nicht aus. Aaaber: Da ist durchaus noch Luft nach oben! Wäre es nicht schön, wenn wir auch hinter dem Gemeindehaus einen gemütlichen Platz zum Zusammensitzen hätten - nicht zu sonnig, nicht zu schattig? Wäre es nicht klasse, wenn vom Auto zu Kirche, Gemeindehaus und Friedhof für Gehbehinderte kürzer und besser ausgebaut wären? Wenn das ganze Gelände einfach noch bunter und einladender würde?
Das braucht allerdings Planung, Arbeit - und auch Geld.     Und da kommen Sie in's Spiel!
Wir freuen uns über Ideen, praktische Hilfe - aber auch schlicht über eine finanzielle Grundlage, um das Ganze in's Rollen zu bringen.
Dafür sammeln wir hiermit! Also: Freiwilliges Kirchgeld - denn es ist Ihre Kirche!

Wie? Am einfachsten per Überweisung. Konto Kirchengemeinde Hatshausen-Ayenwolde, IBAN DE68 2856 3749 0303 1080 00, Raiffeisenbank Moormerland, BIC: GENODEF1MML